Sohn – Mineralien, Tee und Pflanzen in neuem Ladenlokal


Herzlich willkommen auf der Seite von Blumen Sohn

Nach fast genau 70 Jahren haben wir einen Neustart hingelegt! Wir haben unser Blumengeschäft aus Altersgründen geschlossen und in unmittelbarer Nachbarschaft im gleichen Gebäude und gleicher Anschrift einen neuen Laden aufgemacht. Hier verkaufen wir Mineralien in dem neu geschaffenen SteinReich und Tee in dem ebenfalls neu geschaffenen TeeReich.


Blumen haben wir auch noch, aber nur noch Pflanzen. In der Saison haben wir Pflanzen für Beet und Balkon. Der Verkauf erfolgt hier über den Hof bzw. Einfahrt. In unserem Verkaufsgewächshaus finden Sie noch eine kleine Auswahl an Hydropflanzen sowie Restposten an Glas und Keramik ab 1.00 €.
Auf Wunsch fertigen wir auch Dekorationen für Freud und Leid an. Zu unseren Dienstleistungen gehören immer noch Grabpflege und Gestaltung sowie die Anlage von Hydrokulturen nebst Wartung und Pflege.